64 thoughts on “🔥 In 7 Tagen VIRAL mit einem INSTAGRAM FILTER? Geht das? (Spark AR)

  1. Oha was ne challenge. Aber echt spannend. Ich schau mal ob ich deinen Filter finde und werde ihn dann auch mal benutzen. Liebe Grüße : Sabrinainlove

  2. Habt ihr noch mehr Lust auf "Ich versuche…" Videos! Schreibt mir gern Ideen in die Kommentare wie zum Beispiel: "Ich versuche 500€ in einer Woche mit der Fotografie zu verdienen!" 😊🙏🏻

  3. nices Video !!!!!! Ich weiß nicht wie du immer so Krasse Videos machst kannst du bitte mal ein Tutorial zu framing machen

  4. Es wäre noch interessant zu erfahren, was für Auswirkungen die Filter auf dein Instagram Profil haben, sprich Follower etc. Sehr cooles Video!

  5. meiner meinung nach eines der interessantesten “7 Tage” Videos, die gehn ja grade total ab auf YouTube, aber hier ist mal wirklich was krasses passiert. Ist natürlich auch viel glück, aber anyway, kuss geht raus

  6. Tolles neues Format von Dir. Ich fand Deine Challenge mit Fiverr schon irre spannend. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass Du Dich bereits damals mit Spark AR beschäftigt hattest. Egal, herzlichen Glückwunsch, dass Du die Insta Challenge dermaßen erfolgreich abgeschlossen hast. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit den Prüfungen für Dein Studium ähnlich grandios laufen wird.
    Ein Tutorial zu Spark AR würde mich brennend interessieren, auch wenn ich kein Instagram Nutzer bin, so bin ich doch total neugierig auf die Software und frage mich, ob es Parallelen zu Videoschnittprogrammen gibt oder ob es etwas komplett anderes ist.

  7. Heftigen Respekt an Dich ! Echt krass, was Du Dir schon aufgebaut hast und ohne Pause weitermachst! Echt geniale Umsetzung!

  8. Feier das Format unnormal, wäre aber noch geiler wenn du das ganze mal auf nem zweitem Account machst der nicht so viel Reichweite hat

  9. Ich glaube ich bin zu alt für diese Welt. Das ganze Video klingt für mich wie in Influencer-Sprache aufgenommen. Wäre schön wenn du bald mal wieder was mit Fotografie/Videografie machst…

  10. Echt krass was man mit so einem Filter erreichen kann, hat mich mega inspiriert auch einen zu machen mir fehlen nur die Ideen, vollsten Respekt für deine geniale Idee

  11. Finde ich sehr geil! 🙂
    Mich würde dann aber Mal interessieren wie der Workflow ist ab der Idee bis es bei Instagram online geht.

  12. Jonahhhh Guck Mal nach einem monat, nach einem halben Jahr und nach einem Jahr und jeweils dann in einem Video zeigen oder erwähnen oder so 🙂

  13. Feiere dieses versuche etwas in 7 Tagen Konzept eh schon sehr aber dann auch noch mit deiner Qualität verbunden – richtig geil!

  14. Ohne Spaß gönne es dir vom Herzen ❤️❤️ Feier den Filter auch hart und du gabst mir die Inspiration für meine ganz eigenen Filter 😍

  15. Also… ich weiß ja nicht ^^ Es gibt sehr viele Videos zu Random Spark AR sequences wie z.b. von Emilus VGS die gibt es schon sehr lange…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *